Angebote für Tiere - gabriela-rohrer.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Das Leben ist einfach! Warum machst du es dir kompliziert?
 
Die Bachblüten sind ein wunderbares Heilmittel, um auf der emotionalen Ebene zu helfen. Seelische Problem können ausgeglichen werden.
Sie helfen Gemütszustände, Denkweisen und Gefühle ins Gleichgewicht zu bringen und die Heilung kann über das verbesserte Wohlbefinden beginnen.
Die Bachblüten sind eine wunderbare Ergänzung zu anderen Behandlungsmethoden, sie sind ungefährlich und nebenwirkungsfrei.

Ich stelle die Bachblüten-Tropfen ohne Alkohol her.
 
Jede Bachblütenmischung wird individuell von mir zusammengestellt. Dies geschieht aufgrund von einem vorgängigen Austesten, wofür ich ein Foto vom Klienten benötige. Den Tropfen lege ich jeweils eine genaue Beschreibung bei.

Tipp:
Wenn das Tier die Bachblüten nicht über das Fressen einnehmen möchte, können sie ein paar Tropfen auf ihre Hand geben und danach über ihr Tier streichen z.B. über die Stirn oder den Nacken. Auch möglich ist es, die Tropfen auf die Pfoten zu geben, damit diese abgeleckt werden. Wichtig ist, dass die Bachblüten in sein System gelangen, auch wenn es nur über die Haut geht. Es wird trotzdem funktionieren.

Investition:
Fr. 20.00/Mischung, 30ml
Fr. 10.00 Versandkosten

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü