Angebote für Tiere - gabriela-rohrer.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Vieles wartet darauf, sich im richtigen Moment zu entfalten.
 
Wenn wir uns wohl fühlen, sind unsere energetischen Schwingungen in Harmonie.
Im Leben gibt es immer wieder Situationen, Erlebnisse, Handlungen, Personen, welche diese Harmonie stören und uns aus dem Gleichgewicht bringen.
 
Dabei können körperliche aber vor allem auch seelische Beschwerden auftreten.
 
Die seelischen Beschwerden können sich bemerkbar machen, indem sich ihre Gedanken dauernd um das eine Thema drehen. Sie fühlen sich unzufrieden, verärgert, verletzt, frustriert ständig müde, kränklich usw.

Dies gilt auch für Tiere, welche ich mittels Fernbehandlung therapiere. 
Auf Wunsch kann die Behandlung gegen Verrichtung einer Wegpauschale auch vor Ort erfolgen.
 
Energetische Arbeit mit dem Melchisedek-Stab
Wenn sie sich ihren Herausforderungen stellen möchten, ihre Harmonie wieder zu finden, werde ich sie dabei gerne unterstützen.
 
Dabei setzte ich die Wirkung vom Melchisedek-Stab ein. Dieser hat eine Polarisierung, mit einer Alpha- und Omega-Seite welche dazu da sind, um Energien aufzulösen.
 
Dies ist auch als Fernheilung möglich. Dazu benötige ich lediglich ein Foto des zu behandelnden Tieres.

Investition:
Fernbehandlung Fr. 70.00/Woche

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü