Angebote für Menschen - gabriela-rohrer.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Je offener du bist, desto besser.
 
Die therapeutische Hypnose welche ich anbiete, darf auf keinen Fall mit der Showhypnose verwechselt werden.
 
Hypnose ist Hilfe zur Selbsthilfe, der Hypnosetherapeut ermöglicht seinem Klienten das zu ändern, was dieser gerne ändern möchte.
Die therapeutische Hypnose ist ein Zustand, in dem ihr Bewusstsein zur Ruhe kommt und somit ihr Unterbewusstsein aktiv werden kann.
Dies hat zur Folge, dass die von ihnen gewünschte Veränderung in kürzester Zeit, erreicht werden kann.

Vor jeder Hypnose besprechen wir, was sie mit der Hypnose erreichen möchten.  

Sie selbst sind während der Hypnose nicht handlungsunfähig oder schlafen, sie können sich jederzeit bemerkbar machen. Ich werde alles dafür tun, dass sie sich bei mir in der Hypnose wohl fühlen.

Was kann mit Hypnose behandelt werden? 
Rauchentwöhnung, Gewichtsabnahme, Blockaden, Phantasiereisen, Prüfungsangst, Lernblockaden, Ängste, Phobien, Zwänge, Schmerzen

Weiter können, wenn gewünscht und angebracht, Rückführungen gemacht werden.

Vor Arzt- oder Zahnarzt-Terminen besteht die Möglichkeit, eine Schmerzunemfindlichkeit zu erreichen (Analgesie).

Investition:
Pauschal Fr. 140.00/Sitzung (ca. 1.5 Std.), jede weitere angebrochene halbe Stunde Fr. 30.00 

Rauchentwöhnung: Pauschal Fr. 350.00 für 2 Sitzungen à ca. 2 Stunden

Wichtiger Hinweis: Ich verspreche keine Heilung und eine ärztliche Behandlung wird nicht ersetzt. Auch wird hier keine Diagnose gestellt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü